Robert Ringel erhält die Ehrennadel mit Goldkranz des BSKV

 

Robert Ringel wird für seine langjährigen Tätigkeiten mit der Ehrennadel mit Goldkranz des BSKV ausgezeichnet.

Bezirksvorsitzender, Roland Watzer, überreichte beim Bezirkstag 2017 die Auszeichnung und würdigt Robert Ringel für seine langjährigen Tätigkeiten in seinem Verein, sowie als Kreissportwart und Kreisspielleiter vom Kreis Fürth.

Robert Ringel war von 1977 bis 1992 Sportwart beim 1. KC Weiherhof. Seit 1991 ist er Spielleiter vom Kreis Fürth. Im selben Jahr wurde er auch zum Vorsitzenden seines Vereins gewählt. Dieses Amt übte er bis 2015 aus. Seit 2005 ist er in seinem Kreis auch als Kreissportwart aktiv.

Wir gratulieren dir, lieber Robert, zu dieser besonderen Auszeichnung. Du hast sie dir wahrhaft verdient.

 

   

 UPDATES

Ordnungen - Finanzordnung + Gebührenordnung

BMS KK-Pokal Frauen - Ergebnisse

Quali Einzel - Ergebnisse

Saison - Auf- und Abstieg

Quali Einzel -  Sen Bm - Ergebnisse

BMS KK-Pokal Männer - Ergebnisse

Bezirkstag - Protokoll

Quali Frauen + Männer - Aktualisierungen

Quali Einzel Senioren - Aktualisierungen

Spielbetrieb - Auf- und Abstieg

U18-Spielbetrieb - Ergebnis Finale

Spielbetrieb - Ergebnisse (18)

U14-Bezirksliga - Ergebnisse

Quali Einzel Senioren A + B - Einteilungen

BMS Tandem Mixed int. - Einteilung

BMS Sprint - Einteilungen

Quali Frauen + Männer - Einteilungen

U18-Bezirksligen - Ergebnisse Endstand