Spielsperre in Sportwinner

 

Der BSKV hat in der Vergangenheit immer wieder die Klubs angeschrieben, sie mögen doch für alle gemeldeten Mitglieder aktuelle digitale Passfotos liefern bzw. an die Geschäftsstelle senden. Da dieser Bitte oder Aufforderung nur sehr sporadisch nachgekommen worden ist und es immer noch eine Vielzahl von fehlenden Fotos gibt, hat der BSKV-SAS entschieden, dass diese Spieler/-innen gesperrt werden, bis dem Versäumnis nachgekommen wird.

Nun kommt es vor, dass in Sportwinner bei der Auswahl dieser BSKV-Mitglieder für die Mannschaftsaufstellung die Meldung erscheint, dass diese/-r Spieler/-in bis 2099 gesperrt ist. Man kann diese Personen dann nicht auswählen.

 

Es ist in der heutigen Zeit ja wohl kein Martyrium mit dem Handy von einem Mitglied ein Foto, ahnlich einem Passbild zu machen und dies direkt per Email zu versenden.

Ich bitte euch also in eurem eigenen Interesse, stellvertretend für den BSKV und als Mitglied des BSKV-SAS, die Fotos so schnell wie möglich nachzuliefern.

Infos darüber gibt es auch auf der Webseite des BSKV in der Zusammenfassung der Ligentage vom 16. und 17.08.2023 auf Seite 4 Punkt 2 - Neuerungen zur Sportordnung.

 

GUT HOLZ

   

 UPDATES

U14 - Ergebnisse Turniere + Saison

BMS Einzel Senioren - Einteilungen

BMS Tandem Mixed int. - Ergebnisse

BMS Sprint - Ergebnisse

Saison - Abschlusstabellen + Ligenebenen 24/25

U10 - Ergebnisse 7. Turniertag

BMS Mannschaften - Ergebnisse

BMS Tandem Mixed int. - Einteilung

BMS Einzel - Ergebnisse Aktive

BMS Tandem Mixed int - Einteilung

BMS Sprint - Einteilungen

U10 - Einteilung 7. Turniertag

BY-MS - Teilnehmer MFR

BMS TMI - Einteilung

BMS Sprint - Einteilungen

BY-MS Kreisklassenpokal