- Details
- Geschrieben von Oliver Durin
- Veröffentlicht: 24. Februar 2026
Bezirksmeisterschaft Kreisklassenpokal
Am 25. und 26. April standen die Bezirksmeisterschaften Kreisklassenpokal an. Es qualifizierten sich
die Meister der Kreisligen Frauen und Männer. Leider verzichtete der Vertreter der Kreisliga Nord Männer,
sowie die beiden Nächstplatzierten auf ihre Teilnahme. Die Männer kegelten in Röthenbach St. Wolfgang
und die Frauen in Großschwarzenlohe.
