UPDATES

BMS Tandem Mixed - Ergebnisse

BMS Tandem Frauen - Ergebnisse

BMS Tandem - Einteilung Update

Jugend - Bezirkspokal

BMS Tandem - Einteilungen

Jugend - Termine

Aktuelles - Termine

BMS Einzel Seniors - Ergebnisse

Jugend - Tandemturnier

Schiedsrichter - Ausbildungen

Schiedsrichter - Versammlung

BMS Einzel Seniors - Erg. + Eint. SO

BMS Einzel Seniors - Updates

Ligenebenen 2026-27 - vorläufig

BMS TMI - Ergebnisse

BMS Sprint - Ergebnisse

Spielbetrieb - Auf- und Abstieg final

BMS Einzel Aktive - Ergebnisse

Bezirkspokal Jugend - Einladung

BMS TMI - Updates

BMS Sprint - Updates

BMS Einzel Seniors - Updates

BMS Einzel Aktive - Ergebnisse SO

Ligenebenen 2026-27 - vorläufig

Spielbetrieb - Auf- und Abstieg

   

Bayerische Meisterschaften - Seniorenpokal

alle 3 mittelfränkischen Teams auf dem Treppchen

 

Am 30.06. und 01.07.2018 fanden auf den Bahnen des KV München die Endspiele um die

Bayerischen Meisterschaften beim Seniorenpokal statt. Der Verein Nürnberger Sportkegler

schaffte es dieses Jahr sich mit drei Mannschaften für die Finalspiele zu qualifizieren und mit

allen 3 Teams Medaillen zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch ! ! !

 

Halbfinalspiele

Am Samstag um 10:00 Uhr begannen die Halbfinale. Die Senioren B setzten sich gegen den

SKV Kelheim klar mit 5:1 MP durch. Die Senioren A mussten gegen die haushohen Favoriten

aus München antreten und mussten diese auch nach einem 1 : 5 ins Finale einziehen lassen.

Mit gerade mal 4 Holz unterlagen die Seniorinnen gegen ein starke Bamberger Auswahl.

 

Finale - Senioren B

Im Finale gegen die favorisierten Münchner gelang den Senioren B zwar ein Achtungserfolg,

aber trotz einem 8:8 in den Satzpunkten reichte es am Ende gegen den KV München nicht. Nach

einem 2 : 4 gewannen sie die Silbermedaille und wurde Bayerischer Vizemeister.

 

Spiele um Platz 3 - Seniorinnen und Senioren A

Wieder machten es die Seniorinnen des VNSpK reichlich spannend. Das Spiel um Platz 3 wurde

erst mit dem letzten Wurf von Erika Pechmann mit zwei Holz Vorsprung zum 5:1 entschieden. Somit

sicherten sich die Mädels die Bronzemedaille.

Im Finale der Senioren A gelang dem Quartett des KV München gegen den SKV Bad Neustadt ein

neuer Bayerischer Rekord. Mit 2432 Kegel erreichten sie einen Mannschaftsschnitt von 608 Kegeln !!

In einem engen Spiel um Platz 3 setzten sich die Senioren A gegen den SC Vöhringen aufgrund des 

besseren Abräumens am Ende mit 4 : 2 durch und gewannen die Bronzemedaille.

 

   

Wir suchen DICH!  

Stellv. Schiedsrichterwart

Pressewart - Info